Koch / Köchin

UNICCOMP GmbH

Geretsried

Industrie

Geretsried

Koch / Köchin UNICCOMP GmbH Geretsried Zubereitung, Ausgabe und Verkauf von warmen und kalten Speisen; Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Küche; Umsetzung und Einhaltung der erforderlichen Maßnahmen und Verfahren nach HACCP-Grundsätzen.

Koch / Köchin Für Unsere Moderne Kantine In Geretsried Bei München Zu Ihren Aufgaben Gehören Zubereitung Ausgabe Und Verkauf Von Warmen Und Kalten Speisen Sicherstellung Von Ordnung Und Sauberkeit In Der Küche Umsetzung Und Einhaltung Der Erforderlichen Maßnahmen Und Verfahren Nach Haccp-grundsätzen Erstellung Des Speiseplans Mit Zugehöriger Kalkulation Der Gerichte Und Der Abwicklung Von Bestellungen Qualitäts- Und Vollständigkeitskontrolle Von Lieferungen Ggf Einleitung Von Reklamationen Befüllung Und Reinigung Von Kalt- Heißgetränke- Und Snackautomaten Bewirtung Von Gästen Der Werks- Und Geschäftsleitung Und Mitwirkung Bei Firmenveranstaltungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Koch/zur Köchin Berufserfahrung In Der Bewirtschaftung Einer Kantine Von Vorteil Fundierte Kenntnis Der Einschlägigen Lebensmittel- Und Hygienevorschriften Wirtschaftliche Arbeitsweise Hohe Flexibilität Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Sehr Interessanten Branche Mit Flachen Hier­archien Und Einem Angenehmen Umfeld Mit Freiraum Zum Selbstständigen Arbeiten Unser Umfangreiches Internes Weiter­bildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigen­tümer­geführ­tes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Christian Troll Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 81 71 / 3 44 - 405 Zur Verfügung Ist Ein Unternehmen Der In Der Druckluft-branche International Vertretenen Bauer Group Das Mittelständische Maschinenbauunternehmen Produziert Kompressorblöcke Schraubenverdichter Und Komponenten Für Den Weltweiten Vertrieb Unsere Marktführerschaft Basiert Auf Innovativen Produkten Und Dem Qualitätsorientierten Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Der Ganzen Welt Koch / Köchin Zubereitung Ausgabe Und Verkauf Von Warmen Und Kalten Speisen Sicherstellung Von Ordnung Und Sauberkeit In Der Küche Umsetzung Und Einhaltung Der Erforderlichen Maßnahmen Und Verfahren Nach HACCP-Grundsätzen Geretsried

Monteur Schraubenblockmontage (m/w)

CNC-Fachkraft (m/w)

Koch / Köchin
   UNICCOMP GmbH (Geretsried)

Assistant Manager IT Infrastructure und Security (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

MAG-Schweißer (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Weimar)

Mechaniker technischer Außendienst Gasturbine (all genders)
   MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH (Ludwigsfelde)